Die Insel der besonderen Kinder - Graphic Novel - Ransom Riggs - Cassandra Jean

Hallöchen,
kürzlich erreichte mich Post vom Carlsen Verlag und ich durfte mich über ein Exemplar von der Comic Adaption "Der Insel der besonderen Kinder" freuen.


Inhalt:
Manche Großeltern lesen ihren Enkeln Märchen vor. Nicht so der Opa von Jacob - Abraham erzählte ihm von einer Insel, auf der Kinder mit besonderen Fähigkeiten leben. Und von Monstern, die auf der Suche nach ihnen sind. Erst Jahre später, als sein Großvater unter mysteriösen Umständen stirbt, erinnert Jacob sich wieder an die Geschichten und entdeckt Hinweise darauf, dass es diesen besonderen Ort wirklich gibt. Doch auch die Ungeheuer sind höchst real – und folgen ihm auf seiner Suche nach der Insel der besonderen Kinder…
Meine Meinung:
Die Geschichte ist wirklich wundervoll. Unglaublich Phantasievoll und spannend. Den Roman habe ich (noch) nicht gelesen, aber diese Comic Adaption mit unheimlich tollen Bildern von Cassandra Jean konnte mich davon überzeugen, das Buch zu lesen. Die 256 Seiten hatte ich im Nu durchgelesen, so sehr hat es mich gefangen gehalten. Ich jedenfalls bin begeistert von den besonderen Kindern und Miss Peregrine. :)
⭐⭐⭐⭐⭐ von 5 möglichen ⭐ bekommt das Buch von mir.
Hier lang geht es zum Buch ⇒ Die Insel der besonderen Kinder (Carlsen Verlag, 14,90€)
                                                  Die Insel der besonderen Kinder (Amazon, 14,90€)
Da geht es zu meiner Facebook Seite ⇒ Nahrung fürs Gehirn
Quelle für Bild und Inhaltsangabe ⇒ Carlsen

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bighead - Edward Lee

Ich bin kein Serienkiller - Dan Wells

Das Original - John Grisham