Fictional Reality - Christin C. Mittler

Hallöchen, lang lang ist's her, aber ich hatte ein bisschen sowas wie eine Schreibblockade... Ich hoffe aber, wir lesen uns jetzt wieder ein bisschen häufiger. :P Heute geht es bei mir um "Fictional Reality" von Christin C. Mittler aus dem wundervollen Tagträumer Verlag.


Inhalt:

Wenn ein Anderer deine Geschichte schreibt, was wärst du bereit zu tun, um sie zu ändern?
Der Unfalltod ihrer Familie reißt Alexandra in ein tiefes Loch. Als habe sie nicht genug mit ihrem Verlust zu kämpfen,
passieren zudem immer häufiger unerklärliche Dinge. In ihr keimt ein schrecklicher Verdacht.
Etwas, das alles, woran sie glaubt, auf den Kopf stellt.
Doch kann es ihr womöglich auch das wiederbringen, wonach sie sich am meisten sehnt?


Meine Meinung:

Das Cover an sich ist schon mal wunderschön, oder was meint ihr?
Ich bin gut in die Geschichte reingekommen und Alexandra als Hauptprotagonistin war mir sympathisch. Gelegentlich, im weiteren Verlauf der Geschichte, konnte ich ihre Handlungen und Schlussfolgerungen aber nicht so recht nachvollziehen.
Trotzdem hat mich die Geschichte sehr gut unterhalten und der Schreibstil war wirklich sehr angenehm. Ich freue mich auf weitere Werke der Autorin.
Auch die ganze Idee fand ich sehr originell und habe ich persönlich so noch nicht gelesen. Das Ende hat mir sehr gut gefallen und ich hätte mich vermutlich wie Alexandra entschieden. :)
Ein wirklich gutes Fantasy-Buch, das mir kurzweiliges Vergnügen gebracht hat.

Ich bewerte das Buch mit ⭐⭐⭐⭐,5 von 5 möglichen ⭐. Ein Buch für Fantasy Fans, die mal was neues lesen wollen. :D

Das war's von mir,
eure Nicole 💜.

Hier könnt ihr das Buch kaufen ⇒ Fictional Reality (Tagträumer Verlag, 246 Seiten TB, 12,90€)
Fictional Reality (Amazon, 246 Seiten TB, 12,90€)

Da könnt und dürft ihr mich bei FB besuchen ⇒ Nahrung fürs Gehirn

Quelle Bildmaterial und Klappentext: Tagträumer Verlag

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bighead - Edward Lee

Ich bin kein Serienkiller - Dan Wells

Das Original - John Grisham