Über mich

Guten Tag zusammen,

ich bin Nicole und ich lebe in den östlichen Hemispheren unseres Landes. ;)
Eventuell könnt ihr euch bereits denken, das lesen meine Leidenschaft ist. Außerdem horte ich so viele Bücher, wie ich kann... Wie eine Sucht...

Mein Lieblings "Dealer" ist Stephen King, er schreibt so wunderbare Geschichten.
Und auch Joanne K. Rowling hat schon das ein oder andere Vermögen an mir verdient. Ich liebe die Harry Potter Bücher mehr als ich so sagen kann.
Desweiteren lese ich gerne Thriller, Horrorliterarur, Fantasy und Historische Romane, aber seien wir ehrlich, ich lese so ziemlich alles, was mir zwischen die Finger kommt. Das Los eines Bibliophilen. Ihr kennt das.

Außerdem, neben dem Lesen, liebe ich meine drei Kaninchen, die auf die Namen Emma, Gustav und Keks hören. Oder auch nicht hören, sind ja keine Hunde.^^

Gelegentlich findet man mich auch im Kino, auch dort habe ich bereits Besitzanteile erworben...
Und ich mag Serien, die ein oder andere. Oder auch 100 verschiedene, man weiß es nicht genau. :D

So, da vermutlich das sowieso keiner liest, mach ich Schluss hiermit.

Falls ihr Lust habt, bei Facebook gibt es eine Seite, die so heißt wie dieser Blog. Würde mich freuen, euch da zu treffen. :)

Nahrungs fürs Gehirn ⇐ Die isses, was ich gelegentlich (haha) schon mal erwähne. In meinen Posts.

Tata,
eure Nicole. <3

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bighead - Edward Lee

Ich bin kein Serienkiller - Dan Wells

Das Original - John Grisham